Kindergottesdienst Leuzenbronn

Alle 14 Tage trifft sich eine bunte Schar von Kindern im Gemeindehaus neben der Kirche um 10:15 Uhr zum Kindergottesdienst.

Der Kindergottesdienst wird von einem engagierten Team von Jugendlichen und Erwachsenen vorbereitet. Immer mit einer eigenen Liturgie, Bastel- und Spielideen passend zum jeweiligen Thema.
Darüber hinaus gibt es über das Jahr verteilt viele Aktionen für Kinder und Familien: Ein Krippenspiel an Weihnachten; Familiengottesdienst mit anschließender Osternestle-Suche an Ostern; ein Ferienprogramm im August; Erntegaben sammeln in der Gemeinde für die Lebenshilfe; einen Luther-er-leben(s)weg am Reformationstag – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Für:  Kinder vom KiGa-Alter bis Konfi, die Spaß daran haben Gottes Wort zu hören und zu erleben
Termin: 14-tägig, parallel zum Hauptgottesdienst am Sonntag um 10:15 Uhr, zur Zeit einmal im Monat um 10:15 Uhr - Termine stehen im Gottesdienstplan
Ort: Gemeindehaus neben der Kirche

Ansprechpartnerin: Ulrike Ströbel 09861/1570